Ecuador

Ecuador

Samstag, 11. Oktober 2014



Hey ihr Lieben,

heute habe ich endlich mal Zeit etwas zu posten. Aber irgendwie habe ich keine Lust so viel wie sonst zu schreiben, deswegen lade ich einfach mal ganz viele Bilder von den letzten Wochen hoch. Bilder sagen ja gewöhnlich mehr als 1000 Worte :D

Grillen mit meinen Freunden
 Mit Nahtalie im Shoppingcenter San Luis:D




 Mit Freunden von Nathalie *_*

meine Freunden in der Schule 

 Ecuadorianer sind so herzlich und offen *_* ich liebe sie *_*



 

Mitad del mundo- die Mitte der Welt


 

 

meine ersten empanadas *_*












Quilotoa

gestern ware ich mit der Familie von Nathalie beim Quilotoa. Das ist ein alter Vulkan mit einem Kratersee, der 4000 Meter hoch ist.
mit der Schwester und dem Bruder von Nathalie


 
Blick über den Kratersee *_*



we done it :D 280 Höhenmeter steil berghoch     

Der Rückweg war anstrengend und nass! 


So, das was mal wieder :D bis bald :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen